Systemisches Coaching und Mediation - Online und in Berlin-Charlottenburg

"Es sind nicht die äußeren Umstände, die das Leben verändern, sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äußern.“
Wilma Eudenbach

Mit Coaching oder Mediation in deine innere Klarheit, in deine Eigenverantwortlichkeit, Gelassenheit und Stärke zurückfinden.

Mithilfe systemischer Ansätze und Hypnosetechniken tiefsitzende Blockaden besser verstehen und Wege finden, sie loszulassen.

Mit mehr Leichtigkeit die eigenen Bedürfnisse und die der anderen wahrnehmen und austarieren lernen.

Patricia Schulte - Coaching Beratung Training in Berlin Charlottenburg

Wie Coaching Dir bei Deiner Potential­entwicklung hilft

Du bist hier richtig, wenn Du Dir wünschst, Dein Potenzial zu entfalten und Deine
inneren Blockaden zu überwinden. Du willst endlich wissen, wie es geht:

Wie Du Klarheit und Fokus gewinnst

wie Du Deinen inneren Schweinehund
überwinden lernst

Du willst stattdessen Gelassenheit
und Zufriedenheit

mehr Selbstwertgefühl und Selbstliebe

Leichtigkeit in Dein Leben holst

Deine Gedankenkreise und
Grübeleien loslässt

eine starke berufliche und/
oder private Neuausrichtung

endlich Deine Ziele zu verwirklichen
und bei DIR ankommen

Du fragst Dich wie das geht?

Ich begleite Dich gern auf Deinem Weg zu mehr Klarheit und Fokus!
Meine Coachings sind online, hybrid oder in Präsenz möglich.

Starte jetzt! Kostenfrei und unverbindlich!

Mein Coaching Angebot für deine Veränderung

Coaching bei beruflicher oder privater Herausforderung, ob Jobcoaching und Gründungsberatung oder mit Resilienz-Training – Deine psychische Widerstandsfähigkeit stärken.

Informiere Dich über mein Coaching Angebot

Kundenmeinungen

“Sehr empathisch und eingehend auf die Fragen an das Leben mit tollem Einfühlungsvermögen. Sehr zu empfehlen für Menschen, die voran kommen und dazu lernen wollen. Ideen werden schnell aufgenommen und umgesetzt. Aktuelle persönliche Themen werden eingebaut mit vollem Lösungskonzept.”

Babette, Kundenberaterin

“Ich empfand die Sitzungen mit Frau Schulte als strukturiert, konstruktiv und extrem hilfreich. Sie kam zielgerichtet auf meinen schwerwiegendsten Problemkontext zu sprechen und erarbeitete mit mir verschiedene Methoden der Bewältigung. Die Sitzungen waren sehr intensiv, sie wirken immer noch nach und helfen mir so, das dort Erfahrene in mein Handeln und Denken einzuarbeiten.”

Karl, Producer, selbständig

 

“Ich bin sehr angetan von Patricia Schultes Coaching-Künsten. Ich fühlte mich immer sehr gut “abgeholt”! Ich fand insbesondere toll, wie flexibel sie war, als sie merkte, dass wir aufgrund meiner Gedanken und inneren Hindernisse nicht so weitermachen konnten. Da ging das Ganze erst richtig los!”

Sarah, Rechtsanwältin

Icon Schnecke für Coaching

Patricia Schulte Coaching – Mediation – Beratung

Niebuhrstraße 66
10629 Berlin – Charlottenburg

Social Media