Vom Fundraising zum Coaching

Als Mutter einer mittlerweile erwachsenen Tochter war ich fast 15 Jahre im Vertrieb, im Sozialmarketing und im Fundraising tätig – teils für gemeinnützige Organisationen, teils für Agenturen.

Unterdessen hatte ich immer wieder mit inneren Blockaden und ähnlichen zu tun. Bis NLP-basierte Veränderungsarbeit einen echten Wendepunkt in mein Leben gebracht hat.

Ich bin überzeugt: Wir alle tragen die Ressourcen für unser persönliches Wachstum tief in uns. Es gibt verschiedene Schlüssel, die uns einen Zugang dazu verschaffen können: Dazu gehören Therapien, Reisen, geführte Meditationen und Coaching, z.B. mit NLP-Methoden.

Und so kam ich Anfang 2019 zum Coaching: Aus Freude und Dankbarkeit über die neu gewonnen Handlungsmöglichkeiten, die sich mir im Rahmen eines NLP-Coachings eröffneten, traf ich die Entscheidung, dass ich selbst Coach werde.

Die Vision, anderen Menschen auf der Suche nach mehr Klarheit, Fokus und Selbstwertgefühl einen Weg in die VERÄNDERUNG aufzuzeigen, wurde zu meiner Mission.


Möchtest auch du DEINEN WEG zu Deinem persönlichen Wachstum finden? 


Ich begleite Dich gern aus Deiner mentalen Krise in eine gelebte Chance – ich freue mich auf Dich!


Meine beruflichen Qualifikationen:

• Zertifikat Systemischer Coach (ECA)

• NLP-Practitioner-Ausbildung

• Zertifikat Resilienz-Trainer

• FA Fundraising-Management

• MA Publizistik- u. Kommunikationswissenschaften/Neuere deutsche Literatur

Patricia Schulte
Coaching – Beratung – Training

10437 Berlin – Prenzlauer Berg
Tel. + 49 163 4253277